Familienstellen

Wir alle sind über unterschiedliche Rollen in Systeme eingebunden, die auf uns wirken.

Familienaufstellungen sind eine außergewöhnlich effektive und eindrucksvolle Methode, um Verbindungen ans Licht zu bringen. Darüber hinaus ist es damit möglich, Ressourcen zu finden, oder persönliche Fragestellungen zu klären.

Repräsentanten schlüpfen in Rollen, stellen Personen (oft auch allegorische) dar, die für den Aufsteller und sein Anliegen von Bedeutung sind. Diese Darstellung funktioniert, obwohl die Repräsentanten in allgemeinen keinerlei Information über diese Personen besitzen, diese aber hier wie über einen spirituell-universellen Internetknoten erhalten.

Im Mittelpunkt steht der Aufsteller, aber das energetische Umfeld schafft für alle Beteiligten eine tiefgehende Erfahrung, die weit über das oberflächliche „Rollenspiel“ hinausgeht.

Ich habe mittlerweile an etlichen Aufstellungstagen teilgenommen und war stets fasziniert, was sich hier entwickelt. Und obendrein habe ich Freunde gewonnen, in erster Linie Andrea und Paul, die nicht nur einen ausgezeichneten und kreativen Job machen, sondern ungeheuer einfühlsame und positive Menschen sind.

Nähere Informationen und Anmeldung über:

http://www.familienstellen.eu