Vollmondzeremonien

Vollmondzeremonien halten wir jeden (Mond-)Monat ab. Sie sind für alle offen, Anmeldung wird erbeten, auch weil sie an verschiedenen Orten stattfinden können, z.B. in meinem Steinkreis, auf einem Hügel hinter dem Wiener Zentralfriedhof, im Steinkreis auf der Donauinsel oder an anderen energetisch interessanten Orten.

 

Partielle Mondfinsternis 7.August 2017

Es gibt einen Rahmen, keinen starren Ritus; jeder Teilnehmer hat mehrmals Gelegenheit, sich einzubringen, muß das aber nicht, es gibt keinerlei Zwänge. Wir bauen Energie in unserem Kreis auf und verbinden uns mit dem Mond, dem Universum oder auch anderen Personen außerhalb unseres Platzes.

 

Ziel ist es, im Einklang mit der Natur, der Umgebung, dem Universum, vorallem jedoch mit sich selbst zu sein.

Probiert es einfach einmal aus!